Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Gibt vielleicht noch ein weiteres Album von Kevin Kiners Musik zur "Clone Wars"-Serie:

 

 

In einem Interview mit dem Podcast Full of Sith äußerte sich The Clone Wars-Komponist Kevin Kiner unlängst zu den noch ausstehenden Bonus-Folgen der Serie. Kiner wörtlich:

Wir arbeiten aktuell noch an etwa 10 Folgen, die Teil dieses Bonusmaterials sein werden. Außerdem hoffen wir, dass es als Teil dieses Zusatzmaterials auch ein Soundtrack-Album geben wird. Aktuell wird das aber noch verhandelt, also ist noch offen, ob es auch tatsächlich dazu kommen wird.

Ebenfalls offen ist, ob 10 aktuell noch in Arbeit befindliche Folgen auch bedeuten, dass am Ende 10 Bonusfolgen stehen, da Folgen, die ursprünglich für die 5. Staffel vorgesehen waren, ja eigentlich fertig sein müssten. Unbekannt ist ebenfalls, wann, wie und wo die Bonusfolgen zu The Clone Wars veröffentlicht werden.

 

(starwars-union.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

- MATRIX RELOADED (2 Disc) - Don Davis

 

Zzzzzzzzzzzzzzzzz.

 

- TURBULENCE - Shirley Walker

 

"Auja!"-Schiene.

 

 

Drei? Warum nicht vier? B)

 

- THE WARRIORS - Brian DeVorzon

 

Ich mag den Film, aber gibt das instrumental ernsthaft irgendwas her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag gibt es was Neues von Kritzerland

 

 

Bruce Kimmel
New Kritzerland title coming Monday morning. You will not want to be absent for this announcement :)

 

Das schrieb Bruce Kimmel in dem Kommentarfeld noch dazu

... I can only tell you it's the first film score by this composer on Kritzerland and since the composer is one of the greatest in film music history we are very happy about it. I'm listening to it right now - fantastic.

 

Dann frage ihn jemand:

Dracula, John Williams, complete score?

 

Seine Antwort:

Well, you've got one part right

 

Entweder meint er, dass er mit Dracula richtig liege oder mit John Williams oder eventuell dass er mit "Complete" richtig liege..

 

Genaueres werden wir dann wohl erst morgen erfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt bald was neues von BSX Records

 

 
BUYSOUNDTRAX.COM FYI, two new titles coming out next Wednesday.

Both will be CD Releases

One will be EXPANDED 2 CD SET reissue of a wonderful early 80's fantasy adventure score by one our favorite composers.

The other is a CD release by popular demand of one of our digital releases which is really rather cool.

Spread the word!!!

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonslayer von La-La Land ist komplett. Legend ist nicht "early 80's". Vielleicht ist es Holdridges The Beastmaster, aber keine Ahnung, ob da soviel Musik im Film war. Und es gibt, wenn ich mich nicht verzählt habe, vier Holdridge-BSX-CDs. Ob das jedoch "favorite" ist? :)


EDIT: Auf dem Backcover der alten Varèse-LP schreibt Holdridge was von 80 Minuten Score. Wäre doof, das auf zwei CDs zu verteilen. Dann wohl doch nicht The Beastmaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dragonslayer" ist bei LLL nicht ausverkauft, würde mich also schwer wundern, wenn ein anderes Label von einem Titel, den es noch gibt und der sich anscheinend auch nicht gerade wie warme Semmeln verkauft, noch eine Doppel-CD nachschieben würde. Ausserdem habe ich bei BSX noch nie vernommen, dass Alex North einer ihrer beliebtesten Komponisten ist, sowohl von den Labelinhabern selbst, als auch bei deren CDs (gibt es überhaupt einen North-Score von BSX?).

 

Beim zweiten Titel hoffe ich ja irgendwie auf den Mark-Snow-Sampler "The Snow Files", der ergänzt und aufbereitet bereits vor einiger Zeit digital erschienen ist. Zum Einen hat BSX gesagt, dass dieses Jahr mehr Snow-Musik bei ihnen erscheinen soll und zum Anderen wurde immer mal wieder nach einer CD dieses Download-only-Titels gefragt. Allerdings weiss ich nicht, inwieweit BSX bei der digitalen Veröffentlichung des Albums eine Rolle gespielt hat oder ob das nicht eher von Ford A. Thaxton alleine ausging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung