Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Beliebteste John-Williams-Scores Teil 5: FINALE (Beendet)


Stempel
 Teilen

John-Williams-Poll FINALE  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist dein Topfavorit? Jeder hat EINE Stimme!

    • THE EMPIRE STRIKES BACK
    • INDIANA JONES AND THE LAST CRUSADE
    • JURASSIC PARK


Empfohlene Beiträge

Nun haben wir es endlich bald geschafft!

Nach vier spannenden aber auch lehrreichen auf jeden Fall aber unterhaltsamen Tagen die diese Umfrage nun schon dauert nähern wir uns dem Ende.

 

Aus der TOPTEN der beliebtesten Williams Scores wurden folgende drei in die Endrunde gewählt:

 

 

 

"So groß zu werden, wie hast du das geschafft bei solcher Nahrung?"

 

51EZffSaZrL._SL500_SS500_.jpg

 

THE EMPIRE STRIKES BACK

 

Der große Favorit im Rennen um die Krone des beliebtesten Scores doch warten wir es ab. Selbst Yoda kann die Zukunft nicht immer genau vorhersagen.

 

In diesem Film offenbart sich der Vater seinem Sohn.

 

 

 

 

"11 Uhr Vater, 11 Uhr!"

"Was passiert um 11 Uhr?"

 

3410158197_7b51a9034e.jpg

 

INDIANA JONES AND THE LAST CRUSADE

 

Der letzte Überlebende Jones-Score der zweiten Finalrunde. Finde Teil 2 besser aber hier entscheidet nun mal die Mehrheit und liegt ja vielleicht auch richtig.

 

Im Film spielt das Vater-Sohn Verhältnis eine zentrale Rolle.

 

 

 

 

 

 

"Hey, bekommt man in eurem Dinosaurierpark auch mal einen Dinosaurier zu sehen?"

 

jurassic1afis.jpg

 

JURASSIC PARK

 

Das Saurierspektakel welches dieses Jahr sein 20 jähriges Jubiläum feiert hat anscheinend die besseren Chancen auf den zweiten Platz. Aber sollten sich die Jones-Fans nun zusammentun ......

Sie brauchen ihre Stimmen nun nicht mehr auf drei Filme verteilen.

 

In diesem Film trifft jemand zwei fremde Kinder und entwickelt sich zum "Vater" der beiden.

 

 

_____________

 

Das Vater-Sohn Verhältnis gibt es in allen drei Filmen der Endrunde. Nicht wichtig, fiel mir nur auf.

 

Außerdem noch Kurios:

Alle Filme sind Teil einer Serie. Und wir haben hier einen ersten, einen zweiten und einen dritten Teil. 

 

 

 

 

 

Nun aber bitte abstimmen.

JEDER HATNUR  EINE STIMME UM SEINEN FAVORITEN ZU WÄHLEN.

 

Diese Runde endet Morgen (Samstag) um 12 Uhr Mittags.

Dann schreiten wir zur Siegerehrung.

 

Vielen Dank fürs mitmachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich etwa der einzige, der für Indy gestimmt hat? :D

 

ich wanke noch.... entweder Jurassic Park oder Indy 3 oder das Empire-Ding.. ehrlich gesagt.. kann ich mich nicht entscheiden. Meisten Bezug hab ich derzeit zu Indy 3, da ich den vor kurzem versuitet habe, die meisten Erinnerungen an Jurassic Park und Empire... ich glaub ich lass diese letzte Umfrage aus.. oder es wird ne Spontan-Entscheidung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, Sinus... ja, tatsächlich. Moment, ich hab da was für Dich...

 

post-4661-0-31578900-1363385516.jpg


 Meisten Bezug hab ich derzeit zu Indy 3, da ich den vor kurzem versuitet habe, die meisten Erinnerungen an Jurassic Park und Empire...

 

Bezug vs Erinnerungen? Flopscharakter, Du redest wirr! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, Sinus... ja, tatsächlich. Moment, ich hab da was für Dich...

 

attachicon.gifPlanet_Defender.jpg

 

Bezug vs Erinnerungen? Flopscharakter, Du redest wirr! :ph34r:

 

Ich kann mich eher nicht entscheiden.. ganz spontan würd ich derzeit wohl Indy III die Stimme geben... aber hier geht es um den beliebtesten und nicht um den, den man gerade jetzt am ehesten im Kopf hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich eher nicht entscheiden.. ganz spontan würd ich derzeit wohl Indy III die Stimme geben... aber hier geht es um den beliebtesten und nicht um den, den man gerade jetzt am ehesten im Kopf hat ;)

 

Und der Unterschied besteht jetzt worin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich für JP entschieden, weil es irgendwie die einprägsameren Themen hat, aber der Abstand zu Indy3 ist recht knapp

TESB gehört für mich zwar auch zum besten Star-Wars-Teil musikalisch gesehen, aber...ich folge dem Hype nicht :D

 

Guck mal (nicht) aus dem Fenster...

 

post-4661-0-39975600-1363386648_thumb.jpg

Ganz klar Indianer Jones 3.

 

Ist der von den Machern von STAR TRECK und SPIDERMANN? :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung