Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Trauriges aus aller Welt


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Demis Roussos ist tot. Für mich hat seine Stimme meine Kindheit mitbegleitet, Filmmusik-Fans kennen ihm am ehesten durch die Zusammenarbeit mit Vangelis, auch in Blade Runner. RIP.

 

Habe es auch gerade gelesen, wirklich sehr schade. Ich kannte seine Stimme zuerst durch die Schlager und Chansons, die er in den 70ern gesungen hat. Erst später, als ich mir den Blade-Runner-Soundtrack holte, bemerkte ich, dass er auch da zu hören war. Früher war der ja eine ziemlich stämmige Erscheinung, dazu der Vollbart und die wilden Haare. Und dann fängt er an zu singen und du hörst diese hohe Kopfstimme. Faszinierend. Ende der 60er sang er ja in der Band "Aphrodite's Child", in der auch Vangelis spielte.

 

Hier sieht man beide zusammen:

 

 

Ruhe in Frieden, Demis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr traurig. Eine deutsche Trainerlegende der auch meine Borussia mal vor dem Abstieg gerettet hat. Vieleicht wäre er jetzt der richtige Mann für die aktuelle Situation :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nach langer Krankheit verstarb heute mein Vater, schmerzfrei und friedlich, im Beisein seiner beiden Söhne.

Anfang Januar wurden wir von den Ärzten über die aussichtslose Situation unseres Vaters informiert.

Obwohl man also vorbereitet war, ist es dennoch ein Schock der erstmal verarbeitet werden muß.

Mein Vater meinte im Sommer des letzten Jahres noch, er hätte ein schönes Leben gehabt. Irgenwie tröstet mich das etwas.

 

post-4010-0-00173500-1424881948_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

 

 

 

Mein Großvater hieß auch Manfred. Der ist am 3. Februar gestorben. Ein trauriger Monat.

 

Mein herzliches Beileid.

 

Das mit dem traurigen Monat kann ich unterschreiben.

Letzte Woche haben wir die mutter meiner freundin beerdigt.

 

Wir hatten seit Januar fast nur mit Krankenbesuchen zu tun, und wußten bei beiden, das es zu ende geht.

Die Frage war halt nur, wer zuerst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer schlimm einen Elternteil zu verlieren, hängen sicherlich viele positive Erinnerungen dran. Das Resumee deines Vaters finde ich allerdings sehr tröstend: was kann es schöneres geben, als wenn ein Mensch sein Leben in Rückschau als erfüllt und glücklich betrachtet. Dir und deiner Familie und natürlich auch Sebastian alles Gute. Meine (unsere) Gedanken sind bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung