Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frag mich was die beiden kurzen Tracks sollen....

die stammen vom Ghostwriter John Powell, der ja bekannt für seine kurzen Tracks ist ;)

Nee.. keine Ahnung, was die sollen..

Geschrieben

Zweimal was über 7 Minuten und ein etwa 5-Minuten-Stück... Rest so kurz........ Hm..... Ich hass den Score jetzt schon... geht ja gar nicht von Hans Zimmer... Stücke unter 4 Minuten.... Und da sogar zwei unter 1 Minute.... Skandal!!

( :D)

• Like 1
Geschrieben

the fire rises ist wahrscheinlich der Prolog

Glaub ich nicht, dass ist eher die Musik zur Revolte in Gotham. Sagt mein Bauchgefühl.

Geschrieben

Hmm, ja sieht in der Tat schlecht aus. Der Prolog müsste knapp sechseinhalb Minuten gehen. Mann, das wär echt blöde wenn der fehlen würde...

Geschrieben

Hmm, ja sieht in der Tat schlecht aus. Der Prolog müsste knapp sechseinhalb Minuten gehen. Mann, das wär echt blöde wenn der fehlen würde...

Oder es gibt doch wieder so eine elend überteuerte Deluxe-Ausführung...

Geschrieben

ach die Stücke gehen doch eh ohne Pause ineinander über... und wahrscheinlich is der Prolog dann nicht von Hans und oder kommt auf Itunes extra raus wie bei INZÄPFCHEN...

Geschrieben

Danke für die Links!

Klingt sehr düster-energisch, auch wenn gegen Ende mal wieder die hardcore RCP-Keule rausgeholt wird. Finds trotzdem gut.

"Gotham's Reckoning" könnte der (dann wohl gekürzte) Prolog sein.

Und Catwomen scheint ja soagr ein richtiges, schön katzenhaft-laszives, Thema zu haben ("Mind If I Cut In?") ;) .

Geschrieben

@Souchak:

Da sind dir zwei Tracks durch die Lappen gegangen ;)

etwa 52min.

Nur 52 Minuten? Na es muss doch noch Spielraum geben um nen Monat später 2 neue Downloads anzubieten und 3 Monate später ein Doppel-Cd-Set.... Politik noch immer nicht verstanden:)?

• Like 1
Geschrieben

Zimmer hat ja gesagt, dass Batman für diesen Film ein ganzes Thema bekommt. Frage mich wo der ist. Wahrscheinlich in Rise. Oder Doch "Why do we fall". Scheint sehr dramatisch

Geschrieben

Nachdem mir der Prolog "The Fire Rises" mit seinem Bane-Motiv im 5/4-Takt recht gut gefallen hat, muss ich nach "Genuss" der Hörproben nun leider feststellen: das scheint wohl (mal wieder) auf Standard hinauszulaufen.

"Radical" und "different" ist daran jedenfalls sehr wenig. Und das Catwoman-Thema? Wo ist es denn? ;)

Geschrieben

Zuerst mal das positive. Das Catwoman Thema gefällt mir ausgesprochen gut. Alles andere 0815 Hans Zimmer Dark Knight Sound. Muss Sebastian zustimmen. Radical und different ist da ziemlich wenig.

• Like 1