Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: HOOK - John Williams


Wooody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, endlich kann ichs sagen...

Ich habs gewusst!! Schon seeeeeeeehr lange... Nananaaaaah.... :D

post-2097-0-91807400-1329992739.jpg

....

Während ihr also noch im Nebel der Andeutungen gestochert habt, konnte ich mich schon wissend lächelnd zurücklehnen und einfach nur warten.... *hach*

Ja, ich weiß gemein... Ich hätte ja gern was gesagt, aber Daniel (Schweiger) bat - wie ihr lesen könnt - um Schweigen, was ich ihm zusicherte. Eben, bis es offiziell wird.

And thank you very much for your trust and this wonderful information and news about "Hook"! It stays off the record until it is officially announced. So our lips and fingers are sealed.

Ihr glaubt gar nicht, wie schwer das war, dicht zu halten. Ich saß wie auf Kohlen, den letzten Monat, hibbelig auf den Moment, wenn es doch endlich offiziell angekündigt wird, damit ich endlich damit herausplatzen kann :D

Ich freu mich rieeeesig!!! Und freu mich auch sehr, dass es erst Ende März zu bestellen sein wird. Somit muss ich keine Bange haben, ich könnte es durch meinen Auslandsaufenthalt nicht direkt entgegennehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine sorge, wir haben es doch alle mehr oder weniger gewusst, dass hook mal rauskommen wird. Die frage war halt nur wann und diese frage ist jetzt beantwortet ;)

Ich zumindest war mir stets zwei Dingen bewusst: 1. Hook kommt expandiert und 2. von lalaland. Punkt 2. war spätestens nach MVs großen tönen um den sony deal eine sichere sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

MV war schon ganz clever, dass er diesmal die Vorankündigung nicht eine, sondern fünf Wochen vor der Veröffentlichung gepostet hat. Wer es bis dahin nicht mitbekommt, ist wohl, wie heißt es, selber Schuld. :D Und die Threads über Hook werden bis dahin in den nächsten Wochen noch erheblich anschwellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV war schon ganz clever, dass er diesmal die Vorankündigung nicht eine, sondern fünf Wochen vor der Veröffentlichung gepostet hat. Wer es bis dahin nicht mitbekommt, ist wohl, wie heißt es, selber Schuld. :D Und die Threads über Hook werden bis dahin in den nächsten Wochen noch erheblich anschwellen.

Bestimmt. Aber wer den score nicht brauch haben will oder gut findet, muss weder dies lesen, sich noch gezwungen fühlen zu ...... Jeder wie er mag!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber wirklich! :D

Quelle: La-La Land Facebook-Seite (Bild verlinkt dahin)

423644_10150704382223755_56031953754_11505623_2061789292_n.jpg

Ich hoffe, dass das Bild für alle zu sehen ist.

JIPIEEEH! :-)

Wo und wann bestellt man am besten? Vorbestellung oder nicht? Bitte präzise Auskünfte, ich möchte keine Diskussion lostreten oder seitenweise Möglichkeiten durchforsten. Aber die CD(s) muß ich haben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann bestellt man am besten? Vorbestellung oder nicht? Bitte präzise Auskünfte, ich möchte keine Diskussion lostreten oder seitenweise Möglichkeiten durchforsten. Aber die CD(s) muß ich haben! :-)

(Vor-)Bestellbar ist das Set derzeit offenbar nur bei: http://www.scoresear...Limited-Edition

Der Aktionspreis dort ist nur heute gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klitze kleines bisschen verdienst du dafür ja schon die virtuelle Bratpfanne. :D

Aber auch ein Lob fürs Dichthalten.

Ja, die Pfanne. Gib's mir. Sowas bräuchte ich grade ;)

Und... danke :)

Kannst ja in Zukunft Informationen verkaufen. Könnte ein netter Nebenverdienst werden. ;)

Nein. Aber ich biete mich gern als "Geheimnishüter" an. Bin sehr gute "Geheimnisverwahrstelle". Also wer immer ein Geheimnis auf dem Herzen hat und es gern irgendjemandem anvertrauen möchte, weil er sonst nicht ruhig schlafen kann, möge zu mir kommen. Da ist es sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich ebenfalls über eine weitere großartige Veröffentlichung eines Williams-Klassikers.

Erst zwei neue Scores und jetzt die Erweiterung eines der besten Williams-Filmmusiken der neunziger Jahre. Wir können uns wirklich glücklich schätzen.

Noch kurz was zum Film: Spielbergs schlechtestes Werk. Tatsächlich noch langweiliger als Tim und Struppi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik zu HOOK ist einfach fantastisch ... mal sehen wieviel mehr wir hier von LLL geboten bekommen, ich warte mal die Details ab, bevor ich zu jubeln anfange. :)

Mir hat der Film HOOK sehr gut gefallen, von TINTIN war ich hingegen nicht sonderlich angetan ... Hauptsache Spielberg hatte seinen Spaß und Williams hat uns einen seiner besten Scores abgeliefert (gilt für beide Filme) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz was zum Film: Spielbergs schlechtestes Werk. Tatsächlich noch langweiliger als Tim und Struppi.

Schön, das ist deine Meinung. Es gibt aber noch Millionen anderer Menschen, die dieser Film zusammen mit Glöckchen und Peter fliegen ließ. Und ich freue mich, dass ich mit dazu gehöre. :P *verschmitztes Pan-Grinsen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung