Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Also nach Silvestri, der nächste der 2 Marvel Filme Scoren darf.

Vergiss Ottman nicht, der hat schon (bald) vier ;) und auch mit unterschiedlichen Helden.

 

Und als hätt ichs geahnt, als ich meinte, dass Djawadi lustig wär.... Gut, er wurds nicht, aber dafür ein andrer mit Iron Man Erfahrung.... Was ihm die nun aber beim Donnergott nutzen wird.... wir werden sehen, bzw. hören...

Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ab dem 28/10, Intrada bringt die CD.

 

thor-the-dark-world.jpg

1. Thor: The Dark World (2:10)
2. Lokasenna (2:31)
3. Asgard (1:55)
4. Battle of Vanaheim (1:39)
5. Origins (3:49)
6. The Trial of Loki (2:38)
7. Into Eternity (3:40)
8. Escaping the Realm (3:53
9. A Universe from Nothing (2:20)
10. Untouchable (4:08)
11. Thor, Son of Odin (1:51)
12. Shadows of Loki (2:25)
13. Sword and Council (3:46)
14. Invasion of Asgard (2:59)
15. Betrayal (4:02)
16. Journey to Asgard (2:17)
17. Uprising (2:35)
18. Vortex (2:20)
19. An Unlikely Alliance (3:47)
20. Convergence (3:42)
21. Beginning of the End (5:20)
22. Deliverance (2:21)
23. Battle Between Worlds (3:29)
24. As the Hammer Falls (2:40)
25. Legacy (4:08)
26. Marvel Studios Fanfare (0:29)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds wieder teurer als üblicherweise, aber besser als gar nicht.

Aber wovon hängt es denn nun ab, ob Intrada das veröffentlicht oder nicht. Bisher sind die Marvel-Sachen, außer den Avengers, ja nie bei Intrada erschienen?

 

Ganz einfach.. der Disney Deal mit Intrada. Vielleicht hätte Disney diese Musik nur als mp3-Release veröffentlicht, aber da sprang Intrada ein und meinte.. machen wir es wie bei Avengers.. ihr den mp3 Release und wir die CD.

Vielleicht wird das nicht die letzte CD zu einem Marvel-Film werden, die auf Intrada erscheint.

 

Das sind aber alles nur Vermutungen meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es tatsächlich eine Single davon? Bei Amazon ist eine CD gelistet als Soundtrack, die auch das Cover der Intrada-CD hat, allerdings den Zusatz "Single" im Text trägt. Erscheint am 8. November.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es tatsächlich eine Single davon? Bei Amazon ist eine CD gelistet als Soundtrack, die auch das Cover der Intrada-CD hat, allerdings den Zusatz "Single" im Text trägt. Erscheint am 8. November.

 

Das halte ich für eine Datenbank-Panne. Interessant aber der Anbieter: Hollywood Records/Universal Austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für eine Datenbank-Panne. Interessant aber der Anbieter: Hollywood Records/Universal Austria.

Ja, das habe ich auch gesehen. Eventuell eine Extra-Wurst für Europa? Glaube ich aber kaum. Mal sehen, hab die CD einfach mal bestellt. ;) Wäre dann ja auch eine Alternative zur leicht teueren Intrada-Fassung, wenn es sich um das gleiche Album handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann muss bei Intrada/Disney (und LLL) mal daran gearbeitet werden, Scores zur interessanten Titeln auch weltweit vertreiben zu lassen. Ist ja schön, wenn in deutschen Märkten THE LONE RANGER steht, aber eben nur die Pop-Kompilation. Das finde ich doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, weil der Vertrieb an kleine Zwischenhändler wie CSC den Markt mehr als bedient. Der Vertrieb an große Mediamärkte & Co. bedeutet wahrscheinlich mehr administrativen Einsatz bei kaum vorhandenem Nutzen (wenn deutschlandweit 120 Exemplare von THOR 2 - Der Score via 300 MM- und Saturn-Filialen über die Theke wandern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun bei amazon.de hoch auf 22,99€...

Haben sie es wohl doch gemerkt. ;) Zum Glück habe ich schon bestellt. :D Kurioserweise kam gestern bereits eine Mail von Amazon, dass die CD bereits am 30. Oktober geliefert wird. Mittlerweile haben sie es aber wieder auf den 8. November geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung