Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Watertower/Sony Classical: Alexandre Desplat - GODZILLA


sami
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ookay.

 

Wer bringt Sebastian die Familienpackung Taschentücher und den Beruhigungstee oder Korn?

 

Korn bleibt bei mir - Tee kommt per Post.

 

Find' den Track auch sehr nett. Gemäß den Bildern die wir im Laufe der Zeit hier von den Sessions gepostet haben (ich weise auch gern nochmal auf die avantgarde-artigen Chorpassagen hin), bin ich noch guter Dinge. Und so oder so - von Desplat sind wir zumeist Gutes gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korn bleibt bei mir - Tee kommt per Post.

 

Guter Mann!

 

Find' den Track auch sehr nett. Gemäß den Bildern die wir im Laufe der Zeit hier von den Sessions gepostet haben (ich weise auch gern nochmal auf die avantgarde-artigen Chorpassagen hin), bin ich noch guter Dinge. Und so oder so - von Desplat sind wir zumeist Gutes gewohnt.

 

Das stimmt natürlich, wobei drei überdurchschnittliche Scores in Folge schon echt ... bemerkenswert wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Sache... in der neuen Empire hat Regisseur Gareth Edwards seine Itunes Playlist veröffentlicht, von Musiken, die er während dem Dreh angehört hat zur Inspiration...

 

da findet sich u.a. Ligeti, Williams (CEO3K), Aliens, Inception, Cliff Martinez, Max Richter, Trinity and Beyond OST, A Planet aus Prometheus, Lalo Schifrin und am meisten Desplat...

 

er sagt selbst, dass er am meisten Desplat druff hatte und sich irre gefreut hat, dass der dann auch zugesagt hatte...

 

na mal sehen ob sich was im Score widerspiegelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Souchak`s Rezi hört sich schon mal sehr geil an.

 

Weiß hier jemand,ob es einen Unterschied zwischen den beiden Soundtracks bei Amazon gibt?

Die Covers sehen zwar gleich aus,dennoch steht bei der Import CD noch zusätzlich "Score Edition".

Oder ist der einzige Unterschied nur Import und deutsche Pressung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist der einzige Unterschied nur Import und deutsche Pressung?

 

So wie ich das verstanden habe, unterscheiden sich die US- und die Euro-CD nur am Auf-/Eindruck am Cover, drüben macht ein Extra-Hinweis auf den Komponisten wohl Marketing-Sinn. Inhaltlich sind die CDs aber identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung