Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

James Fitzpatrick von Tadlow zu der Frage nach "The List of Adrian Messenger". Damit würde dann auch noch eine der größten verbliebenen Goldsmith-Lücken geschlossen werden!

 

 

Thank you so much for QBVII . Is there any chance that Tadlow will do Jerry Goldsmith's score to THE LIST OF ADRIAN MESSENGER?

I did want to do ADRIAN .... but I believe the original tapes have been found, so not too much point doing a new recording?

 

http://filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?threadID=100599&forumID=1&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GHOST AND THE DARKNESS is a more pressing matter!

 

Hör auf zu jammern, Sami, der kommt noch früh genug. Und dann, ca. 48 Sekunden nach Veröffentlichung von Track-Liste und "Hörproben" das traditionelle Wehklagen: Da kommt nix nennswertes hinzu, die Abmischung ist zu blechern/schrill/dumpf, da fehlt immer noch was wichtiges, das alte Album reicht etcpp...

 

Und viel, viel wichtiger ist sowieso Williams' DRACULA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FilmMusicSite.com hat ein Interview mit Bruce Broughton geführt. Es ging natürlich auch im YOUNG SHERLOCK HOLMES.

He also confirmed that in the near future we can expect a soundtrack release of his score to Young Sherlock Holmes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kritzerland kommt jetzt noch Bernsteins Buccaneer. Den Score habe ich auf dem alten Album immer als recht dröge empfunden. Mal schauen.

 

 

Our CD runs around seventy-seven minutes. Some of that is source music (by Elmer), and some are Elmer's piano demos. I'm hoping people will be very impressed by the sound quality and improvements thereof.

 

http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?pageID=4&forumID=1&threadID=100414&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2014 kommt von Howlin Wolf Records der von einigen Fans lang gesuchte Soundtrack zu Ken Wiederhorns "Shock Waves" komponiert von Richard Einhorn.

Sicher nicht jedermann Sache, da dieser ziemlich elektronische Score eher als Underscore sein Wirkung entfaltet, denn als reine Hör-CD.

Zudem auch der Film nicht jedermanns Sache ist :)

Ich freue mich trotzdem drauf, da ich die Musik schon lange suche und die Tapes auch hier als verschollen galten.

 

Quell: http://howlinwolfrecords.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen: der Name sagt mir nichts. Ich habe per Textsuche in meinem Archiv ihn zumindest auf einer meiner CDs erspäht, nämlich als Produzent zweier Songs auf der FSM-CD von Oliver Nelsons Zigzag. Aber da Howlin' Wolf mich schon öfters positiv überrascht hat, schreibe ich die Silent Night, Deadly Night-CD einmal auf meine Liste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von Perseverance kommt (wahrscheinlich im Februar) Richard Bands The And The Pendulum neu raus. Das Cover ist wieder einmal grässlich. Hoffentlich ist zumindest die Qualität keine Katastrophe wie bei deren Mutant.

 

pit.jpg

 

Näheres dazu vom Label:

 

We are proud to announce the expanded soundtrack of one of Full Moon's first films, The Pit & The Pendulum. The score is by Richard Band, one of the most prolific composers of genre films in the 80s & 90s. For our deluxe CD, we have remastered the music from the original 4-track tapes which were overseen by Band. Our CD will feature music from the original CD plus bonus tracks that were not on it.

 

1. The Crypt

2. The Whipping

3. Main Title

4. Maria & Antonio

5. The Chase

6. Auto Da Fa

7.Torquemada Meets Maria

8. Antonio's Disbelief

9. Maria Is Searched

10. Torquemada's Flogging

11. Under the Cart

12. Antonio Searches Dungeon

13. The Meadow

14. Torquemada Takes Maria

15. Maria Is Shown Chamber

16. Antonio Breaks Loose

17. The Pope's Envoy

18. The Rape of Maria

19. Torquemada Cuts Out Maria's Tongue

20. Esmeralda Comforts Maria

21. Maria Is Buried in the Crypt

22. Esmeralda's Auto Da Fe

23. 8m1-8m2 Esmeralda's Curse

24. Mendoza sees Torquemada By Maria's Crypt

25. The Pit and the Pendulum

26. Maria Rises From The Crypt

27. Finale & End Title

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Vorankündigung, aber das hier sind die Top Ten der am meisten verkauftesten Titel im Jahr 2013 bei LLL: 

 

 

 

Always cool to see what sold on the website during the year. Below are the top 10 best sellers on the La-La Land website (only) for the year 2013 (JAN 1 - DEC 31):

10. WYATT EARP
9. DAYS OF THUNDER
8. THE MATRIX RELOADED
7. LETHAL WEAPON BOX SET
6. THE FURY
5. SUPERMAN RETURNS
4. CAPRICA THE SERIES
3. THE X-FILES VOLUME 2
2. STAR TREK DEEP SPACE 9

and the #1 selling soundtrack on our website for 2013 was...

1. BATTLESTAR GALACTICA BLOOD AND CHROME

Fascinating to see the top 4 best sellers were tv show soundtracks. Congrats to Bear for being KING of La-La Land!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst bei Quartet: La belle et la bete von Pierre Adenot.

 

LA BELLE ET LA BETE (BEAUTY AND THE BEAST)
Music Composed and Conducted by Pierre Adenot
A Film by Christophe Gans

Expected and stunning new version of the classic “La Belle et la Bete” (Beauty and the Beast), directed by Christophe Gangs, starring Vincent Cassel, Lea Seydoux and André Dussollier.

The awesome orchestral score has been composed and conducted by Pierre Adenot (Paris J’Et Aime, Les emotifs Anonymes), and recorded at Abbey Road, London.

CD package includes a 16-page DeLuxe booklet, full of stills and statements by Pierre Adenot and Christophe Gans.

Available early February with two different booklet versions: French and English.

 

1601327_582771455143193_1447106666_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Vorankündigung, aber das hier sind die Top Ten der am meisten verkauftesten Titel im Jahr 2013 bei LLL: 

 

Sehr schon zu sehen das dies alles Titel sind die es mehr als verdient haben. Besonders freut es mich für die ersten vier Titel. Das lässt auf Musik-Nachschub für die entsprechenden Franchise hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schon zu sehen das dies alles Titel sind die es mehr als verdient haben. Besonders freut es mich für die ersten vier Titel. Das lässt auf Musik-Nachschub für die entsprechenden Franchise hoffen.

Besonders erstaunlich sind hierbei wohl die LETHAL-WEAPON-Box und SUPERMAN RETURNS, die es, trotz Veröffentlichung im Dezember, in die Top Ten geschafft haben und das sogar sehr deutlich vor anderen Titeln, die schon länger erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung