Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Dieses Stück hat zwar nicht die hohe Qualität eines Maestro Goldsmits, aber gemessen an den Scores die heutzutage für Filme komponiert werden, klingt das fast wie ein Meisterwerk! :) ... Ich denke hierbei handelt es sich um das Finale, gibt es im restlichen Teil des Scores auch so viel Chor? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel wie in dem obigen Finale, aber über den Score verteilt kommt der Chor immer wieder einmal nach oben. Manchmal Männerchor (gregorianisch), manchmal Frauenchor. Ich frage mich aber, ob man da immer einen echten Chor hört oder Samples. Was das "Orchester" angeht, ist das wohl eher Band'sche Elektronik.


EDIT: Ich habe die CD mal wieder ausgegraben. Zum Chor steht da...

 

Choral Arrangements: Emendemus In Melius by Cristobalde De Morales

 

Was immer das auch bedeuten mag. Ich google nachher einmal.


EDIT 2: Ah. Das ist die hübsche Chormusik, die Band verwendet hat. Bummer. Ich dachte immer, das wäre von Band selber. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ich habe die CD mal wieder ausgegraben. Zum Chor steht da...

 

Choral Arrangements: Emendemus In Melius by Cristobalde De Morales

 

Was immer das auch bedeuten mag. Ich google nachher einmal.

 

Scheint ein Renaissance-Stück zu sein, mir ist dabei nur unklar, ob es sich um Bearbeitungen und Teile einer anderen Aufnahme handelt oder eine Einspielung des Originals für den Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re: LLLs "Black Friday" Titel - wann macht das Label bekannt, worum es sich handelt? Wirklich erst Freitag oder doch schon morgen?

 

Würde mich auch interessieren. Seltsamerweise dieses Jahr erst recht, da es so gut wie keine durchgesickerten Infos gibt, was die Spannung natürlich erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re: LLLs "Black Friday" Titel - wann macht das Label bekannt, worum es sich handelt? Wirklich erst Freitag oder doch schon morgen?

Die Ankündigung sollte im Laufe des Freitagnachmittags kommen. Zumindest war es die letzten Jahre so. Wann genau? Wir werden sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re: LLLs "Black Friday" Titel - wann macht das Label bekannt, worum es sich handelt? Wirklich erst Freitag oder doch schon morgen?

 

Hier der O-Ton:

 

 

Ask and ye shall receive...some more teasing

Here is some pricing info for our upcoming Black Friday titles:

Release #1 - 8 cd set - Limited Edition of 3000 units -- $119.98

Release #2 - 2 cd set - Limited Edition of 3000 units -- $24.98

Release #3 - 1 cd - Limited Edition of 3000 units -- $19.98

Release #4 - 1 cd - Limited Edition of 2000 units -- $19.98

Release #5 - Bonnie and Clyde (music by John Debney) - Regular retail release - $15.98

Be here Friday, November 29, 2013 at 12:01 am pst and all will be revealed.

Bearbeitet von Souchak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das nun eigentlich die letzten Veröffentlichungen des Jahres, oder kommt da von irgendeinem Label noch was?

 

So wie ich das verstanden habe ist LLL damit für 2013 durch...

 

In related news: Was ist jetzt eigentlich mit Varese Club-Titeln? Nicht mal mehr Bock aufs Weihnachtsgeschäft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe ist LLL damit für 2013 durch..

Nein, meinte eigentlich generell.

Bzgl. Varèse Club: Townson ist anscheinend zu sehr damit beschäftigt, sich auf Filmmusik-Konzerten rumzudrücken. Den Eindruck gewinnt man jedenfalls, wenn man sich seine Statusmeldungen auf Facebook so anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meinte eigentlich generell.

 

Ich glaub, von den Amerikanern kommt noch was von Intrada...

 

Bzgl. Varèse Club: Townson ist anscheinend zu sehr damit beschäftigt, sich auf Filmmusik-Konzerten rumzudrücken. Den Eindruck gewinnt man jedenfalls, wenn man sich seine Statusmeldungen auf Facebook so anschaut.

 

Lass den doch auch mal Spass haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kritzerland kommen noch drei CDs:

 

It's a Paramount title and there are two scores and some odds and ends, all by the same composer - and all of it is world premiere.

The Comancheros hasn't been completely guessed either.
It's three scores on two CDs.

 

And then there's the third release, which is an Encore Edition of something that sold out very fast several years ago.

 

 

Und Kimmel äußert sich auch zu "To Catch a Thief":

Someone's doing it - not us, though.

 

http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?pageID=5&forumID=1&threadID=100110&archive=0

Bearbeitet von Souchak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rejoice, people:

 

THE CD CLUB RETURNS!

What a fabulous, celebratory year our 35th Anniversary has been. Concerts in Macau, Tenerife and Pozna? ... our relationship and more concerts with the Golden State Pops Orchestra, and our always full slate of new film soundtracks. With all of this going on, something had to give and our poor CD Club was given a bit of a hiatus. For all those who have waited so patiently, the Club now returns with new titles being announce on Monday, December 9. Hopefully everyone will find something of interest in our new, typically diverse batch of special releases. And we certainly have more goodies lined up for 2014. Happy Holidays to everyone! Let the joyous news be spread ... the CD Club is not dead! Visit our website on Monday, December 9 for the new titles to be revealed and ordered.

 

(via Facebook)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kritzerland jetzt bestätigt:

 

The Comancheros/North to Alaska/The Undefeated

 

A Christmas Carol/A Child Is Born (Herrmann) Kritzerland Neuauflage

 

Sabrina und andere Scores von Friedrich Hollaender

 

 

Bei den Western und dem Herrmann sehe ich keine Veranlassung "to double dip", aber Sabrina, das sind tolle Nachrichten! Wer hätte gedacht, dass das auch mal möglich sein würde? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Herrmann eine 1:1 Neuauflage zu sein scheint. Kimmel hat allerdings einmal erwähnt, dass er Alben anderer Label nur neu auflegt, wenn eine Erweiterung - in welchem Sinne auch immer - möglich ist. Daher bin ich doch ein wenig auf die Western gespannt, ob da was neues zutage gefördert wurde. "Sabrina" ist jedoch das Glanzlicht ohne Frage! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Western sind nicht expandiert, Alaska bleibt also bei der Rumpf-Fassung:

 

Nothing expanded, but everything remastered freshly, but if you have all three this is not the release for you unless you want to have them all in one place.

 

Quartet Records kommt auch noch:

 

 

Our Christmas batch is ready and it will be announced in the coming days!.

Three very exciting albums on which we have worked hard and thankfully will be available.

You can find one title from the seventies and two from the eighties. We have an expanded Best Original Score Oscar-winning, an epic-adventure finally remastered and expanded in a 2-CD set, and the World premiere release of the original film tracks from a classy and beloved score by a classy and beloved composer.

 

https://www.facebook.com/QuartetRecords

Bearbeitet von Souchak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung