Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein charmanter nostalgischer Trip. Nachdem ich kürzlich im Kino diese französische Komödie gesehen habe, habe ich mir gerade das Album dazu geholt. Der Originalscore von Rob & Emmanuel D'Orlando basiert auf dem Stück "Forgotten Dreams" von Leroy Anderson, ansonsten gibt es einige Stücke an 60s Library Music, die von den Produzenten passend zur Handlung ausgewählt wurden.

post-5409-0-33252800-1372074740_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4tyz.jpg

 

Dreht sich gerade im CD Player und ich bin bisher begeistert. Von dem was ich bisher gehört habe, kommt es meiner Meinung nach nicht an The Horse Whisperer oder Green Mile ran, reiht sich aber irgendwo bei Road to Perdition und Revolutionary Road ein. 

Jetzt kenne ich den Film nicht. Wer weiß, ob dieser den Score abrunden könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so, film und score harmonieren wunderbar miteinander und das tolle hauptthema ist genau an den richtigen stellen gesetzt um wirkung zu entfalten.

 

Ich hab mir eben zwischendurch den Trailer angeschaut. Verstehe nicht, warum der bisher an mir vorbeigegangen ist.

Danke für Deine Einschätzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben zwischendurch den Trailer angeschaut. Verstehe nicht, warum der bisher an mir vorbeigegangen ist.

Danke für Deine Einschätzung. 

ich sehe den film sehr gerne. die thematik, das setting und die schauspieler überzeugen durch die bank weg, auch wenn einiges vielleicht etwas holzhammer mäßig dargestellt ist. finde den film sehr spannend und unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die unchronologische Reihenfolge der Tracks auf der CD nicht verstehen und gutheißen...

 

 

[amazon=B0000014RN][/amazon]

 

 

Silvestri hatte hier wieder mehr neue Ideen...

Der dritte gefiel mir von den dreien immer am besten ... schade nur, dass auf der CD das Western Thema nicht so triumphal endet wie beim Teaser-Trailer für den dritten Film. (Ich mein den Teaser-Trailer, den man direkt ans Ende von Teil 2 drangepappt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Tage fast in Dauerschleife bei mir..

 

post-3533-0-05429700-1372108559.jpg

 

Könnte sich zu einem Lieblingsgoldie von mir entwickeln.. wirklich tolle knackige Actionmusik von Jerry Goldsmith mit sehr guten Themen. An ruhigen Parts fehlt es auch nicht.. sogar die Suspence-Tracks überzeugen.. und das Orchester und  die Synthies halten sich sehr wohlwollend die Waage.. TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Tage fast in Dauerschleife bei mir..

 

attachicon.giffolder.jpg

 

Könnte sich zu einem Lieblingsgoldie von mir entwickeln.. wirklich tolle knackige Actionmusik von Jerry Goldsmith mit sehr guten Themen. An ruhigen Parts fehlt es auch nicht.. sogar die Suspence-Tracks überzeugen.. und das Orchester und  die Synthies halten sich sehr wohlwollend die Waage.. TOP!

Sniff ... das hast Du schön gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich zu einem Lieblingsgoldie von mir entwickeln.. wirklich tolle knackige Actionmusik von Jerry Goldsmith mit sehr guten Themen. An ruhigen Parts fehlt es auch nicht.. sogar die Suspence-Tracks überzeugen.. und das Orchester und  die Synthies halten sich sehr wohlwollend die Waage.. TOP!

 

Ich halte dagegen mit dem bestesten Rambo-Soundtrack wo gibt:

 

post-4661-0-37970400-1366094604.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung