Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also die schrift hätte man schon besser machen können und ich hoffe, das rote viereck in der oberen rechten ecke kann man später abmachen. das motiv selbst ist jedoch ganz ordentlich. fehlt nur noch desplats musik selbst.

Geschrieben

...das rote viereck in der oberen rechten ecke kann man später abmachen.

Sieht aus wie diese typischen Sticker, die auf den CD-Hüllen kleben. Wenn das der Fall ist, dann ist doch eigentlich alles in Ordnung. :)

Geschrieben

oioioi einen Tag vorm Release hier... na ich werd da erst den Film schauen, bevor mir noch Tracktitel aus Versehen was spoilern...

Was soll's denn da zu spoilern geben?

Monster kommt, tritt alles platt und wird zum Schluß mit irgendeiner Geheimwaffe vernichtet. :)

Geschrieben

na z.b. Godzilla stomps Ken Watanabe

solche Sachen will ich nicht vorher wissen... frag mal Mr. Williams wie gerne er den Leuten alles spoilert... oder JNH auf dem Sixth Sense Soundtrack... :-)

Geschrieben

Veröffentlichung wurde vom 13. Mai auf den 9. Mai vorverlegt. (laut Amazon)

Sony Classical (Deutschland) hat den 9.Mai bestätigt (Ottmans neuer X-MEN-Score kommt eine Woche später)...

Geschrieben

Klingt nicht schlecht, wenngleich mir die Ernsthaftigkeit hier irgendwie fehlt, die der musikalische Ansatz des Trailers versprochen hat. Macht ja echt eher den Eindruck einer (sehr gut gemachten!) Mainstream-Monstermovie-Musik. Einen Bezug zu Elfman höre ich hier ebenfalls. 

Meine Hoffnung auf einen eher avantgardistischen Score mit Ligeti-haften Klangflächen werde ich dann beizeiten mal zu Grabe tragen. ;)

Geschrieben

Meine Hoffnung auf einen eher avantgardistischen Score mit Ligeti-haften Klangflächen werde ich dann beizeiten mal zu Grabe tragen. ;)

Derartige Trauerfeiern bist Du schon gewohnt, oder?

Geschrieben

JA.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Etwas zu Marsch-mäßig, der hohe Pfeifton zum Ende hin … na, lass mich überraschen.

Danke für den Clip.