Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Williams vertont WAR HORSE (GEFÄHRTEN)


Gast Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*frei übersetz*

Getrennt durch den Krieg, geprüft durch die Schlacht, gebunden durch Freundschaft

Ist doch wunderbar. Oder erkennen das nur diejenigen, die die Welt noch durch die Augen eines Kindes sehen und sich noch leicht begeistern lassen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*frei übersetz*

Getrennt durch den Krieg, geprüft durch die Schlacht, gebunden durch Freundschaft

Ist doch wunderbar. Oder erkennen das nur diejenigen, die die Welt noch durch die Augen eines Kindes sehen und sich noch leicht begeistern lassen? ;)

Tief in seinem Herzen ist Sebastian genauso gerührt wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Troika Sätze, die sich allenthalben auf Kinoplakaten finden lassen, haben schon eine gewisse Witzigkeit an sich.

Geschrieben mit der Tastatur.

Durch Brillenglas gelesen.

Mit Enter bestätigt.

POW, der neue Beitrag von Babis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die credits unten nicht wären und die schrift über War Horse auch nicht, würde es richtig top aussehen. der übergang von rot zu gelb und blau-grau und dazu das schwarz des pferdes im vordergrund gefällt mir sehr. würde ein richtig gutes score cover hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die credits unten nicht wären und die schrift über War Horse auch nicht, würde es richtig top aussehen. der übergang von rot zu gelb und blau-grau und dazu das schwarz des pferdes im vordergrund gefällt mir sehr. würde ein richtig gutes score cover hergeben.

Ich bin schon seeeehr gespannt, wie das deutsche Filmplakat aussehen wird... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich bis zum Blut kämpfe, um dieses wunderschöne Plakat zu verteidigen....... :D

Manchmal ist weniger eben mehr... Und billig? Naja..... Es ist nicht viel zu sehen, außer ein Junge und ein Pferd... Worum geht's in dem Film nochmal? Richtig, um einen Jungen und ein Pferd.... Warum muss da mehr zu sehen sein? ;)

Außerdem habe ich schon einige, schlimmere Plakate als das gesehen.. Kann daher den Vorwurf nicht wirklich nachvollziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich schon einige, schlimmere Plakate als das gesehen.. Kann daher den Vorwurf nicht wirklich nachvollziehen ;)

Wo Du recht hast, haste recht, Anne. Ich fürchte, die süssliche, aber auch sehr hübsch gemachte Plakatgestaltung wird in Dschörmänie wieder irgendeiner fiesen Photoshop-Groteske weichen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oktober wird bestimmt ein genialer filmmusik-monat. Zwei neue williams scores, ein neuer elfman und dazu die üblichen limited editions von den labels, die mit 1941, rampage und trading places den monat schon großartig eingeläutet haben. Könnte in vielerlei hinsicht einer der besten monate seit langem für die filmmusik werden (sowie der teuerste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen gefällt mir der Schmalzmeister zu WAR HORSE immer besser. Sicher im Filmzusammenhang für mich zwischen magenwandzerberstend bis verschämt-in-die-Ecke-schau-Hollywoodsülze, aber ohne den Film wird es endlich mal wieder ein schöner Melodienreigen, der nicht aufgezimmert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung