Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Oh, sanfte Gitarren-Kantilenen, Americana-Schmelz und 80er-Fantasy-Stimmung...wir schließen schonmal Wetten ab, ob dir sowas gefällt oder nicht.  B)

 

Ich wette um eine POLTERGEIST 2-CD von Varese, dass sich Sebastian bei dem Score gelangweilt/angeekelt abwendet, Sami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt der sich denn? Bis auf die Hymne kann ich mich an eigentlich kaum an die Musik erinnern. Ist das nicht hauptsächlich Synth und nen bisschen Orchester Suspense?

Von Cocoon habe ich den zweite Teil. Sehr schöne lyrische Musik aber auf Dauer nen bisschen zu ruhig. Gibt's bei ersten Teil auch ein paar schöne achtziger Horner Action Tracks oder handelt es sich wie beim zweiten eher um nen ruhigen Horner Score?

 

Sowohl in Red October als auch Cocoon kannst Du bei YouTube reinhören. Red October ist auch bei Spotify. Cocoon ist kein Action-Film, am lautesten eher noch gegen Ende des Films in...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Intrada am 28. Oktober: Cocoon (Horner, expanded) und The Hunt For Red October (Poledouris, expanded)

 

1383811_10151708624372169_1448400716_n.j  1374798_10151708624537169_1595793554_n.j

 

Quelle

 

Ich habe für die beiden Veröffentlichungen eigene Threads erstellt:

 

Intrada: COCOON - James Horner (Erweiterte Fassung)

Intrada: THE HUNT FOR RED OCTOBER - Basil Poledouris (Erweiterte Fassung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Elfmans SCROOGED, den gabs ja erst zweimal (hihi)

Zweimal? Den gab es erst einmal und zwar von LLL. Zum Film gab es ein Pop-Album ohne Score und die beim Soundtrack Collector aufgeführte, angebliche Varese Club CD ist ein Bootleg. Teile des Scores wurden 1990 auf dem Elfman-Sampler "Music for a darkened theatre Vol.1" zum ersten Mal veröffentlicht, den ganzen Score gab es dann erst von LLL 2011. Und ausverkauft ist er bei LLL ebenfalls nicht, alleine das steht einer Neuveröffentlichung schon im Wege. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön fände ich Elfmans THE FAMILY MAN. Der Film spielt an Weihnachten und von Elfmans Score wurden bisher nur zwei Score-Tracks auf dem Pop-Sampler zum Film veröffentlicht. Der Score kommt fast an EDWARD-SCISSORHANDS-Weihnachtsdimensionen heran. ;)

 

 

MV erwähnte vor kurzem ja ERNEST SAVES CHRISTMAS als Film, den er sich zu Weihnachten wieder ansehen wird. Der Score von Mark Snow ist bisher nur als Promo erhältlich, vielleicht kommt der also auch noch, aber wohl eher von LLL.

 

Und kam nicht vor kurzem auch Silvestris A CHRISTMAS CAROL wieder ins Gespräch? Das ist ein Disney-Titel, den es bisher nur als Download gibt, also eigentlich gutes Intrada-Material. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön fände ich Elfmans THE FAMILY MAN. Der Film spielt an Weihnachten und von Elfmans Score wurden bisher nur zwei Score-Tracks auf dem Pop-Sampler zum Film veröffentlicht. Der Score kommt fast an EDWARD-SCISSORHANDS-Weihnachtsdimensionen heran. ;)

 

 

MV erwähnte vor kurzem ja ERNEST SAVES CHRISTMAS als Film, den er sich zu Weihnachten wieder ansehen wird. Der Score von Mark Snow ist bisher nur als Promo erhältlich, vielleicht kommt der also auch noch, aber wohl eher von LLL.

 

Und kam nicht vor kurzem auch Silvestris A CHRISTMAS CAROL wieder ins Gespräch? Das ist ein Disney-Titel, den es bisher nur als Download gibt, also eigentlich gutes Intrada-Material. ;)

 

Oh ja, bei THE FAMILY MAN und A CHRISMAS CAROL wäre ich (als dankbarer Käufer) sofort dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung