Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

 

Und jetzt mal unwissend gefragt: Wie komme ich als Europäer an den Soundtrack ohne das Doppelte bezahlen zu müssen?

Sehr schön:

 

https://s3.amazonaws.com/013116fob/05+Gamba.mp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Morgen von Dragon's Domain

 

This Wednesday DRAGON’S DOMAIN RECORDS distributed by Buysoundtrax.com will be releasing two new titles:

The first is a reissue of a classic World War I epic from the 1980’s that has been long out of print, with luck we’ll be offering Composer Autographed booklets on this one

The second title is a classic fantasy score also from the 80’s, It went out of print very quickly, it’s coming back and the Composer will be autographing booklets for sure on this one.

 

Quelle

 

Wenn der erste Mario Millos The Lighthorsemen ist, freue ich mich für Euch. Tolle Musik! Beim zweiten: da gibt's so viel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann wohl gut sein, dass wir 2016 eine gemasterte Fassung von COCOON II bekommen...

 

According to d2 (D Squared), a studio dedicated to high-quality mastering, engineers Dan Hersch and Dave Schultz worked last year on the score for Cocoon: The Return.
capture_d2mastering_light.jpg

 

Quelle: http://jameshorner-filmmusic.com/a-new-edition-of-cocoon-the-return-in-2016/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Am 1. März von Intrada eine Veröffentlichung mit (bislang bekannt) Christopher Young, Basil Poledouris, Craig Safan und Fred Steiner. Kann eigentlich nur die 80'er Twilight Zone sein. Yeah! :D

 

Quelle

 

Wird ein 3-CD-Set.

 

twilight-zone-1000x1000.jpg

 

Und es gibt wieder einen Creature Features-Event. Fährt jemand hin? ;)

 

The brand new 3-CD expanded score to the 1985 revival of THE TWILIGHT ZONE, signed by multiple composers! $34.95

Creature Features is hosting a retrospective and signing for the event, scheduled for February 27th! Pre-ordered CDs will begin shipping shortly after the event.

Scheduled guests include composers William Goldstein and Dennis McCarthy and writer/producer Alan Brennert, with more to be added.

While we expect all guests will be able to sign, guest schedules and signature availability are subject to change. All orders are subject to availability.

 

http://creaturefeatures.com/shop/cds/twilightzone1985

 

Zusätzlich von Intrada, verlängert auf zwei CDs... Bruce Broughtons Lost In Space.

 

LostInSpace_isc340_1600a.jpg

 

http://creaturefeatures.com/shop/cds/lostinspace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Varese kommen am Montag vier neue Club-CDs.

 

CD CLUB LEAP YEAR!
We'll be celebrating the leap year and the extra day we get on Monday, February 29 by announcing a new batch of CD Club titles! Four new titles coming! See you then!

 

Zwei Titel dürften wohl Silvestris VOLCANO und Horners COCOON II sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn es COCOON II wird. Kenn die Musik bis auf einen Track nur aus dem Film und dort war er sehr leise abgemischt. Hab auch gehört, dass das ebenfalls auf der CD der Fall sein woll. Daher.. nur her damit, auch wenn ich erst im April sie mir holen kann.

 

 

Von VOLCANO hab ich die alte CD.. hab den Film lang nicht mehr gesehen, daher keine Ahnung, ob da irgendwas wichtiges fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fehlt recht viel. Score geht um die 80min

Ich wiederhole mich möglicherweise, aber: die 30-Minuten-CD von VOLCANO ist super geschnitten und enthält alles Wesentliche.

Immerhin sind es morgen 4 Club-CDs - da ist neben VOLCANO und COCOON II noch Platz für zwei potentiell interessantere Editionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Volcano gibts ja nen Stiefelbeinchen... das ging rund 85min... davon waren aber einige Minuten ständige Wiederholung des "LA erwacht" Themas... die alle raus und man kommt auf gute 78min sag ich mal...

im Grossen und Ganzen war auf dem 30er schon alles Wesentliche, lediglich die Leiterszene und der unused Eruptions Track waren nochmal richtig spannend.

 

Also meinetwegen tuts ein gut zusammengestelltes 60min Album... falls sie's wirklich auf 78min strecken, muss man selber etwas editieren fürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung