Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

LLL bleibt auch im zweiten Quartal 2016 relativ ruhig, Intrada setzt für den "spring break" aus:

 

Most likely April 19 will be our only release date this month. Might be one...might be two...might be 3 releases. Don't know yet.

I do know its not a DCAU title, a Trek title or X Files title.

MV

http://filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?forumID=1&pageID=63&threadID=67395&archive=0

 

 

Wed Apr 06, 2016

I honor of spring break and the need for a little rest, we will not be releasing anything next week. But see you back in two when we resume our usual schedule.

http://www.intrada.net/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=7060

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von LLL auf FB.

 

 

LLLCD 1394 is FINALLY done and off to manufacture!

This title has a fairly long history. We started it in Feb 2014 with plans to get it out for Black Friday 2014, to coincide with the film's 20th Anniversary. That didn't happen.

Ironically the film's director was attached to do a MAJOR FILM at the time and we thought it would have delayed the project, but then he dropped out of that project and yet the soundtrack STILL took two over years to get out there...and now that film is coming out! It took longer for us to release this score then it did for that other film to be made! lol

May 31 all will be redeemed!

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intrada Clues für den 3. Mai:

 

One is a 2-CD featuring a completely restored and expanded version of an RCA release from the 60s. Fits in line with a couple of other titles we've done recently.


The second is a thriller from the mid 00s. 50 minutes of music recorded for the film, only 15 used in the film and 8 on the song album. Now you get the whole thing.

http://www.intrada.net/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=7067

 

 

Howards "Collateral" auf der alten CD:

 

6. Max Steals Briefcase (1:45)
9. Island Limos (1:32)
14. Vincent Hops Train (2:02)
15. Finale (2:17)

TOTAL 7:39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nächste Woche gibt es neue Club-CDs:

 

CD CLUB TIME!
The Varèse Sarabande CD Club returns with a very special new batch being announced on May 9. Five new titles in total ... four from Varèse and one from Masters Film Music! We have a great film music celebration planned. The titles will be announced and available for ordering on our web site, and also be posted here. https://www.varesesarabande.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juli kommen von LLL 4-6 Titel. Auf die Frage ob es wieder Fleyer vonn LLL geben wird aus dem FSM Board.

 

 

Hope this means the monthly flyers are going to be a fixture again!

Not really. I doubt we will have one in June.

There will be one in July but we only have one release day in July -- for comic con. July 20. 4 to 6 new releases.

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es vermessen, bei den Varèse Clubtiteln auf ne Expanded oder Complete von Starship Troopers zu hoffen? ;)

 

Jap... obwohl in den letzten paar Jahren hat er ja den einen oder anderen Fan-Wunsch berücksichtigt wie zum Beispiel Silvestris PREDATOR 2. Also eigentlich muss ich dann doch deine Frage mit einem "Nein" beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was von North oder ein unveröffentlichter Goldsmith (THE DON IS DEAD!) wären weitaus erfreulicher als schon wieder eine 90er-Expandierung. Aber darauf wird es wohl (leider) wieder hinauslaufen. Rechne dann aber eher mit sowas wie U.S. MARSHALS oder SMALL SOLDIERS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was von North oder ein unveröffentlichter Goldsmith (THE DON IS DEAD!) wären weitaus erfreulicher als schon wieder eine 90er-Expandierung. Aber darauf wird es wohl (leider) wieder hinauslaufen. Rechne dann aber eher mit sowas wie U.S. MARSHALS oder SMALL SOLDIERS.

 

Gegen SMALL SOLDIERS hätte ich nichts einzuwenden. Mag den Score sehr und das alte Album ist mir eh zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die genannten Scores auch alle sehr gerne (besonders U.S. MARSHALS ist seit Jahren ein besonderer Favorit von mir) - aber die alten Alben sind eben absolut ausreichend und präsentieren die Scores wunderbar. Ich möchte mir den "guten Draht" zu diesen Musiken nicht mit elendig-langweiligen 80-Minuten-Expandierungen kaputtmachen.

 

Ich hoffe sehr, dass beim Masters-Film-Music-Release was Schönes dabei ist. Wird echt mal wieder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch betrachtet haben wir vielleicht eine Chance auf einen Jarre oder Hermann plus halt 'Air Force One' oder 'US Marshals' - tendiere zu letzterem, da Varése aus unerfindlichen Gründen die bread-and-butter scores zuerst raushauen will.

 

Ich persönlich würde mich nur über 'The Haunting' oder 'Small Soldiers' freuen, da diese eben nicht dem typisch stampfenden Actionstandard dieser Zeit entsprechen und stimmungsmäßig deutlich mehr zu bieten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch betrachtet haben wir vielleicht eine Chance auf einen Jarre oder Hermann plus halt 'Air Force One' oder 'US Marshals' - tendiere zu letzterem, da Varése aus unerfindlichen Gründen die bread-and-butter scores zuerst raushauen will.

 

Ich persönlich würde mich nur über 'The Haunting' oder 'Small Soldiers' freuen, da diese eben nicht dem typisch stampfenden Actionstandard dieser Zeit entsprechen und stimmungsmäßig deutlich mehr zu bieten haben.

Warum Herrmann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung