Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Die wievielte Veröffentlichung des Scores ist das nun? Die vierte?

Ich finde schon die alte Silva-CD ermüdend lang.

 

Soweit ich gezählt habe wäre das die dritte Veröffentlichung.  :P

 

Meiner Meinung nach ist das mit Abstand der beste Score von Debney. Ich habe mir auch mal die 2CD-Ausgabe von Prometheus angehört, aber da war absolut Nichts essentielles drauf was ich auf meiner Silva CD vermisst hätte. 

 

Bleibe bei der gut zusammengestellten 70 Min.-Silva-CD die immer noch günstig zu haben ist. ;)

 

PS: ermüdend lang war mir das Album nie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VAN HELSING ist nur bedingt optimal präsentiert ... das Vocal Solo in "All Hallow's Eve Ball" ist aus unerklärlichen Gründen viel zu leise abgemischt worden, als hätte man sich für die Sängerin geschämt, dabei ist dieser Track das Beste was Van Helsing zu bieten hat. Sonst sind mir die dauer Elektronik-Beats in dem Score auf die Nerven gegangen ... ja 42 Min. reichen hier völlig aus ... aber bei "Cutthroat Island" ist mir kein einziger Track auf der Silva Scheibe aufgefallen, wo ich mir (im Gegensatz zu vielen anderen langen Alben) gedacht habe, das hätte man mir ersparen können. 

 

THE MUMMY RETURNS bietet bei über 70 Minuten auch beste Unterhaltung ohne Durchhänger ... die ruhigen und actiongeladenen Stücke variieren meiner Meinung nach ausgewogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich LLL vom FB.

 

 

Please note that the vinyls are announced early because, as with all vinyl manufacturing, you have to have them into the plant 5 years ahead of time, take a second (and sometimes a Third) out on your house and sign over your first born in order to kinda make a release date. We do plan on having more CD announcements in early July. Sit tight

 

Hatte mich schon gewundert das keine CDs zur Comic Con veröffentlicht werden. Eine 5 Jahresplanung für die Vinyl Pressungen ist schon Krass. Quasi eine 5-Jahres Mission. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von La-La Land, ist das die schon öfter diskutierte Kataloglücke LLLCD1335?

 

Got the final sign off today for a project that has been going on since Sept 2012 (it may have been devolping longer than that but its the earliest email I have)! Its gone through 5 incarnations (a song album/a score album by LLL, a song album with one label and a score album with us, a song album with another label and a score album with us, a 2 disc set of score only and now finally a one disc set of all score) but we finally worked out something that we hope you fans enjoy.... We'll make an announcement shortly with a nice purdy environmental picture of the release.

It comes out June 21.

 

Gigiddy!
D'oh!
I mean -- Woo HOO!
Zoinks!
Heavens to Murgatroyd
It's friggin sweet!
Yabba Dabba Doo!
Oh, screw you guys -- I'm going home.

https://www.facebook.com/lalalandrecords

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die ganzen Cartoon-Zitate haben nichts mit der Veröffentlichung zu tun und sollen einfach nur ein Ausdruck der Freude sein, dass das Projekt nach so vielen Jahren abgeschlossen ist. ;) Oder es ist eine 5-CD-Box mit Musiken aus diversen Cartoon-Serien. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn er sich so freut, dann ist es meistens nichts für mich. Wahrscheinlich ist es die komplette TNG-Soundtrack Box, die sowieso keiner bezahlen kann und will.

 

Er hat doch schon verraten, was es ist. Es ist der Score zu dem FERRIS-Film, an dem er seit mindestens 2012 arbeitet oder hab ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Ich dachte, daß war bloß wieder ein Witz! Darauf spielten die ganzen Trickfilmzitate also an. Ich kenne den Film eigentlich recht gut, kann mich aber nur an ein Score-Stück erinnern, nämlich das, als er nach Hause rennen mußte. Nur die ganzen Lieder habe ich noch im Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ich den Post von Trekfan verstehe, war von MV mit den Trickfilmzitaten eben nicht die Ferris-Musik gemeint. MV sprach ja von verschiedenen Versionen, die das Projekt hatte, ein Score-Album, ein Song-Album, etc. Aber auf die Frage, ob damit jetzt FERRIS MACHT BLAU gemeint war, schrieb MV doch "Nope, that's a different project!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also CUTTHROAT ISLAND find ich schon nen gigantischen Score... warum das nochmal ne Auflage braucht erschliesst sich mir nicht so ganz, oder is die Prometheues oop? Bei der Prometheus war der Schnitt nur teilweise doof... dieser 20min Track da am Ende... also den kann man gerne teilen...

Is da jemand mal der Temp aufgefallen? Predator und Stargate... :-) naja, sollte ja auch Arnold erstmal machen, aber der hat sich ja mit Harlin wohl nicht verstanden... na war danach sicher froh drüber :-)

 

Van Helsing fand ich fehlten noch ein paar klasse Stücke, aber der is in seiner complete Form doch recht eintönig. Mummy Returns dagegen rutscht voll durch komplett... da kommt nie Langeweile auf. Die wird sicher noch kommen... kostet ja nich so viel mit den Aufnahmen in London (und den 20min in Hollywood aufgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung