Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Von LLL kommt demnächst scheinbar Marc Shaimans ADDAMS FAMILY. Zumindest hat MV auf Facebook ein Foto aller bisherigen LLL-Veröffentlichungen gepostet, mit dem Hinweis, dass ein Score dabei ist, der bisher noch nicht angekündigt wurde. Und das Cover der ADDAMS FAMILY findet sich in der unteren Reihe.

 

post-103-0-24213000-1398289121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen / erkennen, welcher Soundtrack rechts von den Addams dargestellt ist? Ich erkenn´s grad nicht... Danke!

 

Ich glaube es ist das Cover links neben Days of Thunder. Addams Family kann ich dort zwar auch nicht erkennen aber dafür die anderen Cover in der letzten Reihe. Also müsste es das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist das Cover links neben Days of Thunder. Addams Family kann ich dort zwar auch nicht erkennen aber dafür die anderen Cover in der letzten Reihe. Also müsste es das sein.

 

Jip... aber er meinte, ob jemand das Cover neben der Familie erkennen kann.. also das zweite Cover von links nach Days of Thunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, er hat nach dem Cover rechts gefragt, also dem zwischen ADDAMS FAMILY und FLESH AND BLOOD...

 

Jip rechts... ist schon zu spät für mich.. so kann aus rechts ganz schnell links werden. Also er meinte links.. das zweite Cover von links nach dem Days of Thunder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Varese im Februar die einzelne Club-Edition rausgebracht hat, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass im Frühjahr auch eine neue Staffel folgen soll. Erinnert sich jemand daran und entspringt das meiner Fantasie/meinem Wunschdenken??? Immerhin, das Frühjahr geht ja nicht mehr all zu lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kritzerland kommen in Kürze zwei neue CDs:

 

ein Harline Fox-Doubleheader mit den Scores zu "The Remarkable Mr. Pennypacker/No Down Payment"

 

"Paternity" von David Shire

(Shires Song Baby Talk aus dem Film hat übrigens 1982 die Goldene Himbeere gewonnen ;) )

 

http://filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?forumID=1&pageID=6&threadID=102906&archive=0

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere_1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht Konkretes, aber Gerhard hypt schon mal ein wenig für den LLL-Juni. 1291 ist bereits als Addams Family bekannt.

 

 

LLLCD 1291, LLLCD 1301, LLLCD 1307 and now, our official 300th release -- LLLCD 1300 -- all done and approved for manufacturing!

June is gonna be a pricey month for film score collectors!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung